Service / Leistungsangebot

Hand

Nagelmodellage ist die künstliche Verlängerung und Verstärkung der menschlichen Fingernägel mit Hilfe von Gel, Fiberglas/Seide oder Acryl.  Es wird zwischen der Verwendung von Nagelspitzen so gennanten "Tips" und Modellage mit Schablone unterschieden.  Ich persönlich bevorzüge die schonende Gel-Methode.  

  • Künstliche Nagelverlängerung mit "Tips" oder Schablone
    Der Natur-Nagel wird mit so genannten "Tips" oder Schablone verlängert und danach auf die gewünschte Länge gefeilt und in Form gebracht. Gel versiegelt und verstärkt ihn zusätzlich. Er behält trotzdem sein natürliches Aussehen und bekommt eine größere Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung und ein ebenmäßiges Aussehen.

  • Naturnagelverhärtung
    Der Natur-Nagel wird mit Gel überzogen und gewinnt dadurch eine größere Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beanspruchung. Der Fingernagel wird danach wie bei der Maniküre professionell gefeilt und in Form gebracht.

  • Auffüllen (Refill) von bereits behandelten Nägeln
    Der Kunst- oder Natur-Nagel wird mit Gel auf die gewünschte Länge verlängert, gefeilt und in Form gebracht. Gel versiegelt und verstärkt ihn zusätzlich. Diese Behandlung soll in Abständen von drei bis vier Wochen durchgeführt werden um wachsende Nägel wieder in feine und schöne Form zu bringen.

  • Shellac - Maniküre
    Eine Shellac-Maniküre besteht aus drei Schichten: Nacheinander werden der Basecoat, die Farbschicht und der versiegelnde Topcoat aufgetragen.
    Alle Schichten werden anschließend unter einer LED-Lampe aushärten. Die Trocknungszeit beträgt allerdings nur wenige Sekunden – danach ist Shellac bereits kratz- und auch stoßfest.

Fuß

  • Fußnagelmodellage 
    Fußnagelmodellage French oder Farbe.